Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer

http://www.codecheck.info/img/55245/1

 

Kleiner Tipp an alle die überlegt haben sich die Haare zu färben, aber nicht sicher sind welche Farbe.

Viva color reflex von Wella.

Gibt es in allen Drogeriemärkten und kostet gerade mal 85ct. Man benutzt die tönung einfach wie ein normales shampoo lässt die farbe ca 10-15 min einwirken und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt kann man es einfach rauswaschen. Die Farbe hält maximal 3 haarwäschen und ist dann wieder draußen.

Ich habe Dunkelblonde Haare und konnt mich auch nicht entscheiden, also habe ich die Coloration in blond und in Kastanienbraun ausprobiert und muss sagen, dass es nur um auszuprobieren echt nichts besseres gibt :D

Viva color reflex ist in allen möglichen Farben von Blond bis Mahagoni( rot-braun) zu erhalten. Also ab gehts in den nächsten dm und Haare tönen :D  

3.8.10 13:11


Werbung


Deutschland ist wieder Weltmeister.

Endlich! Deutschland ist wieder Weltmeister.

Unsere U-20-Mädels haben es tatsächlich geschafft! Sie gewannen das Endspiel 2:0 gegen Nigeria. am schönsten aber war der süße keine Freudentanz nach dem 1. Tor. Sowas würde ich ja wirklich zu gerne mal bei Poldi & Co. sehen.:D

Tja, Jungs, vielleicht solltet ihr euch mal ein Beispiel an unsrern Mädels nehmen, damit wir 2014 auch mal wieder was zu feiern haben. 

1.8.10 18:06


Oh man, Lothar.

Ich muss sagen, dass mich diese ganze Promi-Beziehungs-Krisen nicht wirklich intressieren.

Aber das was gerade zwischen Lothar Matthäus und Liliana abgeht ist nur zu amüsant.

Lieber Lothar!

Vielleicht solltest du so langsam mal kapieren, dass dein Spitzname anscheinend " Sprungbrett" ist. Weil seien wir mal ganz erlich, wäre ich 22 Jahre alt würde ich mich denk ich auch nur für einen 49 jährigen intressieren der verdammt viel Kohle hat und mir ne Menge Luxus zu bieten hat.

Dann hat er sich endlich dazu durchgerungen sich von ihr zu trennenund jetzt das: Lothar würde Liliana wieder zurücknehemen!

 http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/01/lothar-matthaeus/wuerde-liliana-nach-kuss-affaere-zuruecknehmen.html

Bitte?! Was soll der mist.

Also meiner Meinung nach ist das einer der größten fehler die er machen kann!

Was meint ihr?

 

 

1.8.10 15:41




Layout made by www.cleos-design.de.tl