Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer

http://www.codecheck.info/img/55245/1

 

Kleiner Tipp an alle die überlegt haben sich die Haare zu färben, aber nicht sicher sind welche Farbe.

Viva color reflex von Wella.

Gibt es in allen Drogeriemärkten und kostet gerade mal 85ct. Man benutzt die tönung einfach wie ein normales shampoo lässt die farbe ca 10-15 min einwirken und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt kann man es einfach rauswaschen. Die Farbe hält maximal 3 haarwäschen und ist dann wieder draußen.

Ich habe Dunkelblonde Haare und konnt mich auch nicht entscheiden, also habe ich die Coloration in blond und in Kastanienbraun ausprobiert und muss sagen, dass es nur um auszuprobieren echt nichts besseres gibt :D

Viva color reflex ist in allen möglichen Farben von Blond bis Mahagoni( rot-braun) zu erhalten. Also ab gehts in den nächsten dm und Haare tönen :D  

3.8.10 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl